Ich bin der Railmarshall

21.08.2006 Misc #Terrorism

Share: Twitter Facebook Mail

Was würde so ein Railmarshall eigentlich so machen den ganzen Tag über? Und wieviele soll die Bahn denn bitte einstellen? Ein Marshallhuber für jeder Zug? Für jedes Abteil gar? Auch in der S-Bahn? Und in der Straßenbahn auch? Muss man sich mal vorstellen, da käme aber einiges zusammen. Was ist denn mit der U-Bahn? Da müssten dann aber auch welche rein, solche bewaffneten Marshalls bitte, sonst ist das ja nicht gerecht, wenn dann müssen da überall Marshalls rein. Und was macht dann der Marshall mit den vollbärtigen Reisenden mit komischen Koffern? Läßt der die dann erstmal aufmachen oder wie? Und wenn das dann echt eine Bombe und der Typ da ein Terrorist wäre, würde der den Scheiß nicht einfach zünden? Könnte der doch einfach so machen, wenn da so ein Typ ankäme und wollte, dass der jetz mal den Koffer aufmacht, weil dann ist ja sowieso alles egal.

Und was, wenn der Typ mit dem Koffer gar nicht mit dem Zug fährt, sondern mit dem Bus? Dann hamwa den Salat, weil da dürfen ja keine Railmarshalls rein in so'n Bus, das müssten dann ja speziell ausgebildete Busmarshalls sein und das wären ja dann insgesamt noch mehr Marshalls. Meine Güte, was das kostet! Und wenn der Typ selber Auto fährt, dann sehen wir aber ganz geküsst aus, dann is Feierabend mit Marshalls, weil jetz mal im Ernst, man kann nicht pro gefahrenes Auto nicht noch einen Marshall mitliefern, der dann da aufpasst, dass die da kein' Schindluder mit treiben mit dem Auto, das is ja Quatsch und was das kosten würde!

Ganz doof wär' das ja, wenn sich einer einfach einen Sprengstoffgürtel umschnallt, dann ginge ja gar nix mit Marshall. Der Gürtelheini ginge dann nämlich einfach in Frankfurt zum Römer und sprengt sich da schnell in die Luft und dann hamwa die Sauerei. Und jetz jedem einen Marshall mitgeben, das ist ja auch gar nicht praktikabel und überhaupt: was wenn so ein Terrorist einfach den Marshall macht? Also, wer passt denn eigentlich auf die Marshalls auf, wenn die mal austicken wollen? Das verwirrt mich jetz irgendwie alles, das kann man doch ewig so weitermachen, das ist doch gar nicht praktikabel das alles. Naja, kommt ja auch von der CSU, der Scheiß, da muss das ja gar nicht praktikabel sein.