Die Sonne scheint

18.08.2006 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Es schifft, ist düster und verhangen, die Leute gucken finster drein und ich hocke grinsend dazwischen. Keine Ahnung warum, aber ich bin heute gut drauf. Einerseits, weil ich mich über den Lehmann 2 wirklich schlapp lachen kann ("So geht das nicht, so geht das nicht weiter, da muss man wirklich mal ganz in Ruhe drüber nachdenken, sonst geht das immer so weiter. So geht das nicht."), andererseits habe ich mich heute morgen im Zug so ein kleines bißchen verliebt. Klein, süß, feine Blässe, Typ Amelie...

Außerdem nehme ich ab. Seit 3 Wochen trinke ich wenig Bier und mehr Apfelwein und ich nehme ab, ohne weiteres Zutun. Bier verursacht keine Plauze my Ass liebe Abfüller.

Ich bin heute irgendwie gut drauf. Yay!