Da muss man mal ganz in Ruhe drüber nachdenken, über die Nacktschneckennazis

Gepostet vor 11 Jahren, 3 Tagen in #Misc #Animals #Nazis

Share: Twitter Facebook Mail

Mit Schnecken hab ich's ja irgendwie, also nich jetz so wie Ihr denkt, obwohl irgendwie schon, das meine ich nur grade nicht, sondern das hier. Jedenfalls bin ich grade beim Nachhauselaufen einer Nacktschnecke begegnet und hätte sie fast zermanscht. Hab ich dann aber doch nicht gemacht, weil, und das finde ich äußerst praktisch so evolutionsbiologisch betrachtet, Nacktschnecken tarnen sich ja gegen unbedachtes Zermanschen durch achtlos auf sie draufgetretene Füße sehr erfolgreich als Hundekacke. Und Hundekacke nimmt man ja sogar mit dem Hinterkopf wahr, um da nicht reinzutreten.
Oder warum sehen die sonst aus wie liegengebliebene, braune Hundewurst? Eben.

Das ist doch wirklich mal ein echt gutes Konzept, dass sich die olle Natur da so ausgedacht hat, finde ich. Doch, das hat Hand und Fuß. Oder eher ohne Fuß. Da muss man nochmal ganz in Ruhe drüber nachdenken. Über den Fuß meine ich. Oder das Konzept. Eigentlich beides.

Apropos braune Scheiße:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich das was der Niggemeyer hier, da, dort und dahinten und davorne abzieht für absolut großartig und bewundernswert halte? Ist es nämlich. Im Grunde sollte sich jeder mal so ein dämliches Nazi-Blog vor- und auseinandernehmen, dann könnte man wenigstens mal sagen, man habe etwas getan. Nur leider kenne ich keine blöden Naziblogs, was ja auch erstmal besser ist, sowas nicht zu kennen.

Merkt man meiner Schreibe eigentlich an, dass ich grade Herr Lehmann 2 lese? Da muss man mal ganz in Ruhe gründlich drüber nachdenken.

Lemmy Crocodile

Nachdem sie an der Uni Edinburgh feststellten, dass sie das Fossil eines alten Monster-Krokodils falsch klassifiziert hatten, haben sie es…

Forensic Science: Getting assfucked by a horse is as bad as Anal Fisting

Neue Studie im Journal of Forensic and Legal Medicine: Similar mechanisms of traumatic rectal injuries in patients who had anal…

Otters See a Butterfly-Sonata

Tom Peck: „This morning I've learned that the Otters See a Butterfly video is significantly improved by the addition of…

Podcasts: Die Grenze des Sagbaren, Riot-Selfies, das Zeitalter des Zorns und der Summer of Love

Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen weggehört habe, unter anderem mit 'ner kurzen Kritik von Pankaj Mishras…

Ravens plan for the Future

Neue Studie zu den Raven Overlords: Man hat festgestellt, dass Raben nicht nur einfache Maschinen bedienen können, sondern auch alternative…

My Highway is full of Slime Eels

Then this happened: Truckload of ‘Slime Eels’ Has Exploded Onto an Oregon Highway. An Oregon highway has been “slimed” after…

Memetische Verantwortlichkeiten des Journalismus am Beispiel von CNN und G20

Letzte Woche trugen sich zwei relativ vielbeachtete Ereignisse zu, an denen sehr deutlich wird, wie die memetischen Bedingungen des Netzes…

Fly on a Drill

This is the best fly. (via Ronny) Ich vor 11 Jahren auf Spreeblick: Ich habe es tatsächlich mal geschafft, so…

Podcasts: Deutschland 2071, Ambrose Bierce, die Freimaurer und 20 Jahre OK Computer

Zwei handvoll Podcasts und Hörspiele, die ich in der letzten Woche weggehört habe oder grade weghöre, unter anderem mit 'nem…

Doku: Auserwählt und Ausgegrenzt – Der Hass auf Juden in Europa

Die Bild-Zeitung hat gestern die angeblich umstrittene Dokumentation über Antisemitismus in Europa veröffentlicht. Da ich aus Prinzip nicht auf die…

Ravens like Fair Trade

Ravens hate Trolls and they dig fair trade: Ravens Hold Grudges Against Cheaters and when you fuck their sense of…