Bin wieder dahaaaa...

29.07.2006 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Nerdcore läuft wieder!

Was los war: 1&1 hat mich nach diesem CPU-Last-Dingsbums wieder auf einen anderen Server gepackt, weil die deaktivierten Plugins einiges an Buzz verschwinden ließen. Tja, und da hamse wohl Scheiße gebaut, die Herren. Man muss wissen, dass ich mich bei 1&1 ursprünglich mit der Domain www.crackajack.de angemeldet habe und die Nerdcore-Domain auf das Verzeichnis "nerdcore" zeigt. Und genau das tat es nämlich nicht mehr, nach dem Umzug, obwohl die Konfiguration auf der 1&1-Kunden-Seite etwas anderes sagte. Und wegen des riesen Mörderprojektes hatte ich auch keine Zeit, mich anständig darum zu kümmern, konnte erst abends den Support anrufen, der nach 20 Minuten in der Warteschleife auch endlich ans Telefon ging, dann aber sehr freundlich war und wie man sieht das Ganze auch gefixt hat.

Ich werde dennoch umziehen.