Trackingholz

27.07.2006 Misc #Blogs

Share: Twitter Facebook Mail

Denkt man über ein Thema nach, so circa "Was hat sich verändert in den Blogs im Jahr 2006?" dann kommt man auch ganz schnell zu "Hey, es fliegen keine Stöckchen mehr durch die Gegend!" und kaum hat man diesen Gedanken gefasst, fliegt einem eines an den Kopf. Diesmal also eins mit Trackingfunktion, sprich Arbeit. Aber ich mach ja auch jeden Scheiß mit, wie? Oder? Na also dann...

Warum bloggst du?
Zum Bloggen muss man ja ein wenig exhibitionistisch veranlagt sein, also erstmal Trieb. Dann natürlich noch Ruhm, Geld und Macht. Und Spaß. Weil ich kann, weil ich muss. Weil ich eine aufmerksamkeitsgeile Blogschlampe bin.

Seit wann bloggst du?
März 2005, davor hatte ich blogähnliche Seiten, die ich händisch aktualisierte und DAVOR meine Design-Portfolios.

Selbstportrait:
Das Luftgitarrenbild kennt ja jeder, deshalb lieber das hier:

Warum lesen deine Leser dein Blog?
Woher soll ich das wissen, hmm? Also, warum lest ihr hier? Ich denke ja, weil man nie weiß, was man hier vorgesetzt bekommt. Nerdcore ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt. Forrest Gump of the Blogosphere. Ich schreib mal was, dann wieder ein Video, dann Design, das ein komischer Hirnfurz, Politik... Ich glaube, die Mischung machts...

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
the force is strong
Das musste ja so kommen.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Hmm, meine Zombie-Kurzgeschichte fand ich ganz gut, hat aber glaube ich kaum einer gelesen.

Dein aktuelles Lieblingsblog?
Im Moment lese Ich Viktor Haase sehr gern, aber auch den täglichen Wahnsinn an der Hotline und nach wie vor den Nilzenburger.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Den Freubier-Text von Sascha Lobo auf Wirres.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Zuviele, garantiert über 200, viele Musik- und Kinonewsblogs... Viele klicke ich aber einfach einmal in der Woche auf Gelesen, ich muss da mal aufräumen.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Ich werf das mal zu Jan, Nilz, Becky und Alex. Warum, warum. Warum ist die Banane krum?