Ein paar Fragen zum Redesign

19.07.2006 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Ich will mich in meinem Urlaub neben dem Trinken und dem Sonnen auch dem Redesign von Nerdcore widmen, mir ist das mittlerweile zu gelb hier. Design ist zwar keine demokratische Angelegenheit, ich will aber doch ein paar Fragen loswerden, die vor allem das Zeugs in der Sidebar betreffen.

1.) Bringt der Delicious-Feed in der Sidebar etwas, vor allem, da die Delicious-Links ja täglich als Artikel gepostet werden?
2.) Hat schon jemals jemand auf einen der Artikel geklickt, die durch das Tag-Warrior-Plugin unter den Beiträgen gepostet werden ("Mehr von dem Scheiß")?
3.) Navigiert man über die Kategorien? Über das Archiv? Über die TagCloud? Navigiert man in einem Blog überhaupt? Oder liest man nur die neuesten Artikel?
4.) Tags oder keine?
5.) Schwarz auf Weiß oder Weiß auf Schwarz?
6.) Soll ich mein Design-Portfolio ins Blog einbinden?
7.) Flash-Spielereien oder keine? Bunt oder unbunt? Freakig oder minimalistisch?