Es gibt so Sachen, da geht einem das Herz auf...

23.05.2006 Misc #Blogs #Life

Share: Twitter Facebook Mail

Zum Beispiel bei Sonjas Blog, die leider an Leukämie erkrankt ist:

Wie findet man einen Anfang? Ich dachte, es wäre leichter, über sich selbst zu schreiben, aber das ist es nicht. Wie komme ich darauf, ein Tagebuch zu schreiben? Und dann auch noch öffentlich. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass ich Leukämie habe. Es war schlimm, denn die Diagnose kam ganz plötzlich auf mich zu. Ich hatte keine Möglichkeit, mich darauf vorzubereiten und da ich nichts über diese Krankheit wusste, entschloss ich mich, ein Tagebuch zu schreiben.

Mittlerweile scheint es ihr wieder etwas besser zu gehen und sie plant ein Buch aus ihrem Blog. Da muss sich doch was machen lassen!

Wenn ich wieder ganz gesund bin, möchte ich mein Tagebuch gerne ausdrucken und es als Buch abheften. Das bekommt dann meine Mam und eins ist für mich. Ich möchte das ganze gerne auch als PDF-Datei haben, aber ich weiss nicht, wie das geht.

(via Lanu)