Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Roadrunner for Lightning and Strike Detonator

Gepostet vor 10 Jahren, 1 Monat in BullshitBingo

Direct Art and Production Support and Product Senior Stylistic Supervisor oder doch lieber Head of Overdub Loop Coordinator? Ach ja, lange nicht mehr gehört...

More: BullshitBingo

linked

Microsoft kauft LinkedIn für 26 Millarden Dollar

Ich vergesse immer, dass ich ein LinkedIn habe, weil ich deren Nervmails filtere. Wenn ich mich daran erinnere, dass ich ein LinkedIn habe, erinnere ich…

bullshit

Online-Marketing-Universe of Bullshit Map 2016

Grade in Jules Ehrhardts State of the Digital Nation 2016 gefunden, die Marketing Technology Landscape Supergraphic 2016, oder wie ich sie nenne: Die Online-Marketing Bullshit-Universe-Map.…

psycho

American Psycho would kill in Silicon Valley today

Bret Easton Ellis über Bateman in the year 2000: „Bateman would have been working in Silicon Valley, […] palling around with Zuckerberg“. Ich würde das…

Bildschirmfoto 2015-12-03 um 12.47.21

Tales from Bullshit-Hell: I get YPS-Mail (2) 🔨💣🔫

In der (sehr) losen und (sehr) unregelmäßigen Serie Tales from Bullshit Hell: I get Promo-Mail poste ich PR-Mails, die durch ein besonders hohes Aufkommen von…

eggs

Stephen Colbert: May The Forced Marketing Integration Be With You

Stephen Colbert über den Marketing-Overkill zum neuen Star Wars-Film: May The Forced Marketing Integration Be With You.

Bullshit Poetry Slam

Am Montag fand in Hamburg der erste Bullshit Poetry Slam statt, habe ich leider jetzt erst erfahren. Hört sich definitiv nach einer NC-kompatiblen Sache an:…

Youtube blocks Indie Labels

Google will die Videos aller Indie Labels auf Youtube blocken, die keinen Bock auf deren neuen geilen Streaming Service haben. Don't be evil! Und: „That…

Mind-Reading-Device for Dogs to generate Bullshit

Vor ein paar Tagen ging ein Gedankenleseprojekt für Hunde durch die Blogs, in dem sie ein Gerät entwickeln wollten, dass Hundehirnwellen in Sprache umsetzen wollte.…

Designjargon Bullshit

Designjargon Bullshit, mit Perlen wie: „We distilled the clients personalities and created a brand positioning statement that defined their core identity.“

90s Punk CD Commercial

90s Punk CD Commercial

(Direkthardcore) "Only for the punkest of all punks."

Non-Visible Art that does not exist sells Fresh Air for 10.000 Dollar

James Franco (ja, der Oscar-Moderator und Arm-Absäger aus „127 Hours“) hat ein Kunst-Projekt am Start, finanziert wird das ganze über Kickstarter. Die Kunstwerke im Museum…