Da kommt man nach Hause und stellt fest...

02.05.2006 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Das Internet ist kaputt. Suuuper. Hätte man am Samstag das Wort "Blog" zu mir gesagt, hätte ich wahrscheinlich ohnehin dreizehn mal mit dem linken Auge gezuckt und die krampfartigen Armwedler dazu benutzt, den Wortsager fünfmal hintereinander zu ohrfeigen. Dennoch hätte ich schon noch was zu bloggen gehabt. So "Wieder da" oder "Mich gibts noch" oder "Leckt mich heute!". Oder so.

Aber so saß ich blind und taub und stumm vor der Glotze, was im Gegensatz zur Meinung der Programmmacher NICHT besonders unterhaltsam ist. Naja, jedenfalls fast. Der Schrecken schleicht durch die Nacht war nämlich mal wieder sehr, sehr lustig anzuschauen.