Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua Aua

26.04.2006 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Ein Uhr nachts wache ich auf um zu Pissen und bemerke erst 2 Minuten später den Schmerz, der sich vom Trümmerhaufen links oben, der mal ein Backenzahn war, über die komplette linke Gesichtshälfte ausbreitet. Scheiße.

Ich hasse Zahnärzte, denn ich habe seit ich denken kann schlechte Zähne. Schon als Kind gab es immer was zu bohren. Als Kind habe ich damals aus irgendwelchen Gründen keine Spritze bekommen und musste die Bohrerei ohne das wohlige Gefühl einer Betäubung durchstehen. Kacke, was? Ich weiß noch, da gab es einen roten Stuhl und einen schwarzen. Auf den schwarzen haben sie mich niemals gekriegt. Und die Bohrer wurden von mir gründlich begutachtet und ich hielt die spitzen Bohrer für diejenigen, die weh tun. Was für ein Trugschluß. Die Belohnungen am Ende - weil man ja sooo tapfer war (war ich gar nicht!) - waren mir auch schon immer scheißegal gewesen. Ich meine, ein Mini-Platikspielzeug soll eine halbe Stunde Folter wieder wett machen? Für wie dämlich hieltet Ihr mich?

Deshalb bin ich Dentalphobiker geworden und das heißt, ich gehe erst dann zum Zahnarzt, wenn es wirklich, wirklich weh tut. Bescheuert, ich weiß, ist aber so.

Jetzt sitze ich also hier. Aspirin bringen nix mehr, hab schon 3 Stück intus (die Brausetabletten - diese Luschen), also habe ich vor einer Stunde das nächsthöhere Geschütz aufgefahren: die Bombe von Ratiopharm. Die verringert das Hämmern auf ein Pochen, nach einer zweiten Dosis das Denken auf ein Rauschen und jetzt sitze ich hier, tippe diese Zeilen mit einer Scheißlaune und kühle die aufständische Ruine, die Sau!, mit kaltem Wasser und warte, dass dieser Scheißtyp mit seinem Scheißberuf endlich aufwacht und aufmacht und mir mit einer Zange diesen hohlen Zahn aus dem Kiefer bricht. Wir habe jetzt 5:25 Uhr. Noch 2 Stunden und 35 Minuten. Aua!

P.S.: Sollte hier jemand auch nur den Hauch einer guten Laune in die Kommentare sprühen, ermittle ich per IP den Wohnsitz, fahre da hin und beiße dem- oder derjenigen höchstpersönlich den Kopf ab.