Bloggen statt Joggen

25.04.2006 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Ich steh ja nicht gerne früh auf. Jobbedingt muss ich aber um 8 aus den Federn. Ich könnte aber auch länger schlafen, was ich auch manches mal tue. Flexible Arbeitszeiten sei Dank. Deshallb wundert mich schon, was da seit wenigen Tagen mit mir passiert. Gestern fiel ich um 7, heute um 6.30 aus dem Bett. Zack. Wach.

Und was mache ich? Statt mich endlich aufzuraffen und angesichts des JP Morgan Laufs mal wieder etwas joggen zu gehen blogge ich wie ein Weltmeister. Zum Beispiel über Filme, die ich mir niemals anschauen werde, auch nicht wegen Carmen Elektra (die ja auch schon besser ...äh... Filme gemacht hat)

Ach, ich trinke heute wieder etwas mehr, dann stehe ich zwar morgen wieder später auf und hab nen dicken Kopf, dafür aber kein schlechtes Gewissen.