Ich glaub, ich krieg heut nix zustande...

23.04.2006 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Sowas merkt man auch schon mal daran, dass man zwei lange Artikel einfach so in die Tonne tritt. Weil sie zu zahm waren. Es ging um den Sommer in dem einen (kitschige Scheiße) und den Welttag des Buches (leidenschaftsloser Müll, aber da es ja auch der Welttag des Buches UND des Copyrights ist, juckts mich nicht besonders) in dem anderen Text. So zahnlose Sachen habe ich schon lange nicht mehr geschrieben. Egal, da bin ich schmerzfrei, ich kann das: 1000 Worte schreiben, feststellen, dass es Mist ist und dann gnadenlos auf Delete klicken. Kein Problem. Fatalismus nennt man das, glaube ich.

Weil ich also heute nix zustande kriege, hier nur schnell dreimal Spaß bei Wikipedia:
1. Here is where you are.
2. Oink
3. Thä Häävy Mätäl Ümläüt

Huch? Ich krieg ja doch was hin?
Dann gibts auch noch ne Zugabe.