Ich bin ein fauler Sack

18.04.2006 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Doch, echt. Da gärt so vieles in mir, es gäbe so viel zu schreiben. Zum Beispiel darüber, dass zu wenig gegen rechte Ideologie vorgegangen wird und die Polizei bei einer offensichtlich illegalen Zusammenrottung von Glatzen tatenlos zuschaut. Oder über den Grund, warum Blogger tatsächlich eben doch Journalisten sind. Oder über Rudelbildung in Bloggershausen, die ich gar nicht so verkehrt finde. Oder über den neuen Realismus im Horrorfilm. Oder oder oder. Aber ich bin zu faul.

Ich war heute sogar zu faul, um bei Rot über die Straße zu gehen, obwohl weit und breit weder Kinder noch Autos in Sicht waren. Sogar zu faul, um den iPod einzustöpseln. My lovely Phlegma, muss wohl die allseits bekannte Frühjahrsmüdigkeit sein, oder so.

Wie gesagt. Ich bin ein fauler Sack.