Oh Gott, ich habe Popetown gesehen...

Gepostet vor 11 Jahren, 2 Monaten in #Misc #Religion #TV

Share: Twitter Facebook Mail

Der Stoibi und die ganzen Katholen führen sich schon wieder ganz furchtbar auf. Verbieten, verbieten, verbieten. Und zwar eine langweilige, gar nicht mal so witzige und gemessen an South Park wirklich zahnlose Zeichentrickserie. In Folge eins geht der Papst beim Versteckenspielen verloren, also muss ein Doppelgänger her. Der Papst tappt mittlerweile im Keller herum, wo Sklavenarbeiter bewacht von Rambo Oblaten zurechthämmern. Der Papst wird gleich mal eingespannt, der Doppelgänger legt seine Show im Rahmen einer Veranstaltung für behinderte Kinder hin und am Ende befreit sich der Papst aus der Sklaverei. Gut, Bischöfe werden auch mal als geldgeile Perverse dargestellt und der Papst als infantiler Dauernörgler.

Aber verbieten? Sacht mal, Hunger, Krieg, Iran, Guantanamo, Rütli, Hartz... Habt Ihr nix besseres zu tun, als Zeichentrickserien verbieten zu lassen?

Ist ohnehin zu spät. Die Serie ist ja schon verfügbar, wenn man weiß�, wo man suchen muss. Aber daß die Kirche nix vom Internet versteht, das kann ich sogar noch verstehen. Bei Gerichten verstehe ich das übrigens nicht.

BBC News Live-Nothing

Vor ein paar Tagen so bei BBC News At Ten: Nachrichtensprecher Huw Edwards sagt 4 Minuten lang nichts und während…

Podcasts: Anton LaVeys Satanismus, wie die Götter auf die Welt kamen und die Freiheit der Ungläubigen

Jede Menge Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem Hörspiele über Anton LaVeys Satanismus…

Neural Network Genesis Alpha

Douglas Summers hat das erste Buch Genesis der Bibel mit Neural Network Voodoo in Worte übersetzt, die allesamt mit dem…

Unicode (U+A66E): Singular-Use Multiocular-O-Symbol

Wieder was gelernt: Das Multiocular O (ꙮ, Unicode U+A66E) ist ein Symbol mit einer einzigen Verwendung, der Darstellung des „many-eyed…

Occultists vs Trump

Heute Nacht werden Hexen und Magier weltweit ein Massen-Ritual abhalten und einen Bannspruch gegen Trump und seine Anhänger aussprechen. Hier…

They Live Brainwashing-TV-Set-Toys

Großartiges They Live-Toy aus Hong Kong, jede Menge Miniatur-Plastikfernseher mit den sublimen Gehirnwäsche-Befehlen der Alien-Oppressors. Gibt's hier ab 15 Dollar…

RechtsLinks 28.1.2017: Keine Macht der Lüge, Christofaschismus und Mike Pence und Donald Trumps Phantasmagoria

„It was the year 2017 and things had gone full cyberpunk“. Zeit: AfD in Bitterfeld – Hier herrscht Klassenkampf: „Im…

Craig Ferguson has a Radioshow

Mein Mancrush hat ab 27. Februar eine Radioshow bei SiriusXM, demselben Sender, der seit 2006 die Howard Stern Show überträgt.…

Trigger-Warnung vor Jesus' Kreuzigung für Theologie-Studenten

Ich weiß, ich weiß, das Thema ist etwas differenzierter etc etc und so weiter aber jetz' ma' ehrlich LOL: 'Crucifixion…

Lamp is a Testbild-Globe

Fantastische Lampe von Simon Forgac aus Ungarn. Sie hat die Farbe eines Fernsehkanals auf Testbild. Gibt's ab nicht ganz billigen…

17th Century Holy Shit

In Dänemark haben sie ein altes Stück Scheiße aus dem 17. Jahrhundert dem dänischen Bischof Jens Bircherod zuordnen können. Es…