Oh Gott, ich habe Popetown gesehen...

Gepostet vor 10 Jahren, 5 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Der Stoibi und die ganzen Katholen führen sich schon wieder ganz furchtbar auf. Verbieten, verbieten, verbieten. Und zwar eine langweilige, gar nicht mal so witzige und gemessen an South Park wirklich zahnlose Zeichentrickserie. In Folge eins geht der Papst beim Versteckenspielen verloren, also muss ein Doppelgänger her. Der Papst tappt mittlerweile im Keller herum, wo Sklavenarbeiter bewacht von Rambo Oblaten zurechthämmern. Der Papst wird gleich mal eingespannt, der Doppelgänger legt seine Show im Rahmen einer Veranstaltung für behinderte Kinder hin und am Ende befreit sich der Papst aus der Sklaverei. Gut, Bischöfe werden auch mal als geldgeile Perverse dargestellt und der Papst als infantiler Dauernörgler.

Aber verbieten? Sacht mal, Hunger, Krieg, Iran, Guantanamo, Rütli, Hartz... Habt Ihr nix besseres zu tun, als Zeichentrickserien verbieten zu lassen?

Ist ohnehin zu spät. Die Serie ist ja schon verfügbar, wenn man weiß�, wo man suchen muss. Aber daß die Kirche nix vom Internet versteht, das kann ich sogar noch verstehen. Bei Gerichten verstehe ich das übrigens nicht.

Tags: Religion TV

max

Max Headroom TV-Hack 1987

Netter Clip von SuperDeluxe über den 1987er Max Headroom TV-Hack:

Drumpf vs Satan

Drumpf vs Satan

Pastor Darrell Scott segnet Drumpf für seinen Kampf gegen Luzifer himself. (via Ronny) Pastor Darrell Scott said that five years…

sixt

Michelangelos Geheim-Vulva in der Sixtinischen Kapelle

Ein neues Paper von Wissenschaftlern aus Brasilien behauptet, Michelangelo habe jede Menge Vulvas an die Decke der Sixtinischen Kapelle im…

phone

Distributed Prayer App

Haylo, eine App für verteilte Gebetsanfragen. Sowas wie Ebay-Kleinanzeigen für Religionsvernebelte, inklusive Gebets-Organizer. Sowas ähnliches gibt's in Deutschland auch von…

bib

Christliche Dronen sollen ISIS mit Bibeln bombardieren

Die schwedische Freikirche Livets Ord will tausende Bibeln mit Dronen über von Daesh besetzten Gebieten im Irak abwerfen, wortwörtliche Bibel-Bomben.…

0

Jon Stewart returns for 10 Minute-Rant on Trump

Stephen Colbert holt Jon Stewart aus den Ferien und der zerpflückt zehn Minuten lang Fox und Herrn Trump, der heute…

boro

Die Westboro Baptist Church und die 17 verbleibenden Pokémon-Headlines

You can't make this shit up: Westboro Baptist Church is holding a Pokémon Go gym hostage for hate: „The Westboro…

Michigan-CannabisChurch640

Marijuana Church is a thing

Es ist nur normaler Religionsmumpitz mit Dope, aber eben mit Dope. Außerdem nennt sich das ganze „First Church of Logic…

radiohead

Islamisten attackieren Radiohead Listening Party in Istanbul

Eine Gruppe islamischer Fundamentalisten haben den Plattenladen Velvet IndieGround in Istanbul überfallen, in dem grade die Radiohead-Listining-Party stattfand, über die…

Ck8L9yjWgAAfpYo

Das Massaker an Schwulen in Orlando ist eine Manifestation toxischer Männlichkeit

1.) Hier die Namen der 49 Opfer des Anschlags auf den Schwulenclub Pulse von der Website der Stadt Orlando: Stanley…

tagesschau

tagesschau.gif

Die Tagesschau hat jetzt ihren eigenen Giphy-Channel. Da sind bislang nur ein paar nette Reaction-GIFs drinne, wird aber sicher noch…