Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Oh Gott, ich habe Popetown gesehen...

Gepostet vor 10 Jahren, 2 Monaten in Religion TV

Der Stoibi und die ganzen Katholen führen sich schon wieder ganz furchtbar auf. Verbieten, verbieten, verbieten. Und zwar eine langweilige, gar nicht mal so witzige und gemessen an South Park wirklich zahnlose Zeichentrickserie. In Folge eins geht der Papst beim Versteckenspielen verloren, also muss ein Doppelgänger her. Der Papst tappt mittlerweile im Keller herum, wo Sklavenarbeiter bewacht von Rambo Oblaten zurechthämmern. Der Papst wird gleich mal eingespannt, der Doppelgänger legt seine Show im Rahmen einer Veranstaltung für behinderte Kinder hin und am Ende befreit sich der Papst aus der Sklaverei. Gut, Bischöfe werden auch mal als geldgeile Perverse dargestellt und der Papst als infantiler Dauernörgler.

Aber verbieten? Sacht mal, Hunger, Krieg, Iran, Guantanamo, Rütli, Hartz... Habt Ihr nix besseres zu tun, als Zeichentrickserien verbieten zu lassen?

Ist ohnehin zu spät. Die Serie ist ja schon verfügbar, wenn man weiß�, wo man suchen muss. Aber daß die Kirche nix vom Internet versteht, das kann ich sogar noch verstehen. Bei Gerichten verstehe ich das übrigens nicht.

More: Religion TV

radiohead

Islamisten attackieren Radiohead Listening Party in Istanbul

Eine Gruppe islamischer Fundamentalisten haben den Plattenladen Velvet IndieGround in Istanbul überfallen, in dem grade die Radiohead-Listining-Party stattfand, über die ich vor einer Woche gebloggt…

Ck8L9yjWgAAfpYo

Das Massaker an Schwulen in Orlando ist eine Manifestation toxischer Männlichkeit

1.) Hier die Namen der 49 Opfer des Anschlags auf den Schwulenclub Pulse von der Website der Stadt Orlando: Stanley Almodovar III (23), Amanda Alvear…

tagesschau

tagesschau.gif

Die Tagesschau hat jetzt ihren eigenen Giphy-Channel. Da sind bislang nur ein paar nette Reaction-GIFs drinne, wird aber sicher noch ausgebaut. Am lustigsten ist die…

Bildschirmfoto 2016-05-30 um 18.00.00

Emoji Bible 😇

Jemand namens 😎 twittert seit ein paar Wochen die Bibel in einer Emoji-Version. Gibt's jetzt auch als iBible. In the beginning God created the heaven…

william

Exorcist-Director filmed real Exorcism at Vatican

William Friedkin, Regisseur des Exorzisten, erzählt satanische Geschichten in Cannes: 'The Exorcist' maker says Vatican let him film real rite. So'n Exorzismus soll laut Exorzismus-Filmer…

DiaperGod

Holy Crap: Magic Baby shits Jesus-Thing

Das Baby einer Mutti aus Florida hat ein Zeichen von Gott in seine Windeln gekackt. „Holy Shit, indeed!“ She wrote on her Facebook page: „Sometimes…

Podcasts: Über die Rauschkultur, den teilenden Menschen, das Problem Auto, Platon und Religion als Fehlfunktion

Podcasts, die ich in der letzten Woche gehört habe: SWR2 Wissen: Gott im Kopf: Die Neurobiologie spiritueller Erfahrungen (MP3): „Lassen sich alle religiösen Erfahrungen als…

Böhmermann zerlegt RTLs TrashTV

Böhmermann zerlegt RTLs TrashTV

Ausnahmsweise mal Böhmermann-Content, auch wenn ihr den hier wahrscheinlich schon kennt: Böhmermann zerlegt darin einen alten Feind von mir: RTL und TrashTV. Es sollte eigentlich…

_89547401_032748103-1

Sex Doll Cargo-Cult

Cargo Cult reloaded with a Sex-Doll: Indonesische Fischer haben eine Gummipuppe gefunden und für einen Engel gehalten, haben dem Ding hübsche Klamotten angezogen und als…

Windows Update-Alert upgraded to the Weather Channel

Windows Update-Alert upgraded to the Weather Channel

Public Blue Screens of Death (PBBoD), may I introduce? Here's Public Update-Alert on TV (PUAoTV):

noodles

1st pastafarian Wedding

In Neuseeland haben sie neulich der Kirche des fliegenden Spaghettimonsters das Recht zur Trauung eingeräumt (und damit über einen Umweg die Ehe für homosexuelle Paare…