SXSW 2006

25.03.2006 Misc Music #Live

Share: Twitter Facebook Mail

Hier gibt es jede Menge Livemitschnitte vom South by Southwest Festival in Austin. Ian und Neil waren da und waren very impressed by Magenta Lane und The Go! Team. Die sind natürlich beide nicht dabei. Dafür aber: The 88, Billy Bragg, Brakes, Brunettes, Dirty Pretty Things, Editors, Gang of Four, Mystery Jets, Nicolai Dunger, The Rakes, Silverspun Pickups, Tapes'n'Tapes, We are Scientists und noch eine Menge mehr. Das meiste leider nur als FLAC, kann man aber sicher konvertieren. Irgendwie.

Update: Ups, grade festgestellt: um die Torrents runterzuladen muss man sich registrieren. Und die maximale Useranzahl (93000) ist dort bereits erreicht. Sie meinen zwar, dass täglich Accounts gelöscht werden, im Moment ist jedoch erstmal nix mit SXSW live. Sorry.