Hatte ich schon erwähnt, dass ich Sarah Kuttner liebe?

Gepostet vor 11 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Pop #Sexy

Share: Twitter Facebook Mail

Sie ist klein, sexy und smart und ich liebe Sie einfach, Frau Kuttner: Schnappi ist gruselig. Natürlich hat es niemand gekauft, weil er die Musik so eingängig fand, sondern weil jeder dachte: Das ist so blöd, dass es schon wieder cool ist. Ist es aber nicht! Blöde Sachen sind blöd, gute Sachen gut! Wenn Deutschland ironisch wird, Gnade uns Gott.

(via Johnny)

Total Eclipse of the Heart during Total Eclipse of the Sun

Frau Bonnie Tyler wird ihren ultimativen Cheese-Hit Total Eclipse of the Heart auf einem Kreuzfahrtschiff während der Total Eclipse of…

Sasha Greys Love-Shirt

Tolles Shirt von Frau Sasha Grey mit true love und so, die Gewinne aus den Verkäufen gehen an Planned Parenthood.…

Soulwax - Essential Mix 2017-05-20 (incl. 14 new Tracks)

Download hier, Tracklist von dort, da auf Mixcloud. Die erste Stunde besteht aus 14 neuen Soulwax-Tracks, der Rest ist eine…

Queens of the Stoned Age

Superinteressanter Text von Suketu Mehta über die Queens of the Stoned Age, eine, ähm, Arbeitsgemeinschaft von rund 30 Models, die…

Cannabis Bouquet Delivery Service

Die kalifornischen Marijuana-Bauern von Lowell Herb verschickten zum Valentinstag gestern handbestückte Cannabis-Bouquets für Stoner mit ’nem Sinn für floral Style.…

Mark Fisher R.I.P.

Ich schreibe ja sehr oft vom Slowdown kultureller Innovation und dem Ende der Genres und alles. Jetzt ist Mark Fisher…

Nackt-Yoga auf Endor

„All Star Wars characters are Peeping Toms.“ (via Sascha)

ESC BPM Analysis: 128 Beats Per Minute suck big time

Ich verachte den anstehenden Eurotrash Wettbewerb wie jeder andere vernünftige Mensch auch, aber diese BPM-Analyse von Popbitch (btw: seit Jahren…

China bans erotic Banana-Eating Live Streams 🍌

Fucking Bananas! (via Dangerous Minds) As part of the government’s crackdown on 'inappropriate' content online, Chinese live-streaming video services have…

Midnight Ramblers: 70s-Groupies reimagined

Schöner Kurzfilm der Fotografinnen von Wiissa: Meet the groupies of the golden age. Staffed as fashion icons, musical muses and…

Kirsten Dunst is turning japanese again

Vor sechs Jahren bloggte ich ’nen Clip der durch Tokios Akihabara-Distrikt tanzenden Kirsten Dunst in sowas wie ’nem Hatsune Miku-Kostüm.…