René und das Manatüüt

Gepostet vor 10 Jahren, 5 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Tags: VCast

liberty

Merkels Antwort auf den offenen Brief der Musikindustrie: Das Herunterladen von Computern ist kein Kavaliersdelikt.

Während PirateBay sich grade in LibertyBay umbenannt hat, schluckt Angela Merkel den Bockmist der Contentindustrie und hat den „Künstlern“ in…

The Return of the Elsa

Elsa Seefahrt is back. Nach dem Ende von Maingold (oooch!) wurde oft nachgefragt, was denn nun mit Elsa Seefahrt wäre,…

Iris 100!

Jetzt weiß ich, warum der Zefrank da oben so strange aussieht! Die Iris der Augen haben unterschiedliche Größen! (Thanx Malcolm,…

René isst langweilig

Um eins vorweg zu nehmen, bevor Kommentare wie "IIIIh!" oder "Bääääääääääääh!" kommen: Conrad hat NICHT getroffen, die alte Drecksau.

René streamt die Yeahs

René und die Anarchie in Japan

Wem das neulich schon zu lange war, der kann jetzt gleich seinen Kopf in den Sand Schnee stecken: 16 Minuten…

Rene filmt Yama beim Nationalmannschaftwiederaufbau

Nich mit mir aber auch und mit Yama beim zusammenbauen. Und ohne Italien, aber mit Nationalmannschaft.

René und Gelis Killermeerschweinchen

Länger heute, geschlagene 9:11 Minuten labere ich Euch voll, dafür gibt's Ente mit Chilisauce.

René und die Thaisuppe featuring Yama the Kameramann

Der Stil: Schamlos bei Mahoni geklaut. Die Suppe: Aus dem Asiamarkt umme Ecke. Die Augenringe: Mein Markenzeichen.

Photoshop Killer Tips

Photoshop Killer Tips Videocast.Mal seh'n was Johnny morgen vcastet.