Echowert

12.03.2006 Misc #Charts #Pop

Share: Twitter Facebook Mail

"Kommen wir zu den Nomierten der Kategorie 'Beste Künstlerin im Bereich Rock/Pop' und wir haben Glück, weil eine der Nominierten heute abend sogar anwesend ist."

Die Abwesenheit der anderen 4 Nominierten und die Anwesenheit der Quotenhure Shakira zeigt nur allzu deutlich die Abwesenheit irgendeiner Relevanz dieses Un-Preises. Was fehlt ist die Übergabe, der Star, der den Preis mehr oder weniger gerührt entgegen nimmt. Weil sie nicht da sind. Weil der Echo zu unwichtig ist. Zu unwichtig für nur ein einziges weiteres Wort.

Oder doch, jetzt wird es interessant: Jan Josef Liefers moderiert eitel die Rock/Alternative-Kategorie an. Nominiert sind Element of Crime, In Extremo, Kettcar, Rammstein und Subway to Sally. Wo ist Tomte? Klee? Gewinnen wird Rammstein, jetzt kommt der Xaver und ich bin weg.