Fantasy Filmfest: Termine für die beiden "Nights" und das Festival stehen fest

Weil noch eine neue Festival-Stadt im Ruhrgebiet dazukommt, haben sich die Termine diesmal etwas verschoben, sodass das FFF dieses Jahr schon vom 26. Juli bis 2. August in Frankfurt ist!

help me write my essay

Zuvor gibt es auch wieder zwei "Fantasy Filmfest Nights" (in Frankfurt am 25./26.3.) mit interessanten Filmen, unter anderem:
- "Hostel": eine Tarantino-Produktion, die selbst Hartgesottene schocken soll (Bohrmaschinen malträtieren Gesichter, Drahtscheren schneiden heraushängende Augäpfel ab - ups!)
- "The Hills Have Eyes" (Remake des 70s-Schockers)
- "Versus 2" (Fortsetzung des japanischen Zombie-Schwertkampf-Baller-Splatter-Actionspektakels)
- "Wu Ji" (für den Golden Globe nominierter, aufwendiger chinesischer Schwertkampf-Film von Arthouse-Regisseur Chen Kaige)
- "Final Destination 3" (yeahhhhhhhhhh!!!!!!)

Ich werde am 25.3. in Frankfurt in alle drei Filme gehen. Am 26. kann ich leider nicht, weil da leider die Pflicht ruft und Kommunalwahl-Dienst angesagt ist. :-((

Mehr Infos unter http://www.fantasyfilmfest.com.

zp8497586rq