Whole lotta Work

Gepostet vor 11 Jahren, 5 Monaten in #Misc #TagCloud

Share: Twitter Facebook Mail

Wenn man so sonntags nix zu tun hat, der Schnee schon geschippt ist und zum Lesen die Lust fehlt, dann nimmt man sich Dinge vor, die man schon lange, lange Zeit vor sich herschiebt. Zum Beispiel bei Delicious aufräumen, Tags ausmisten.

Viel Spaß, René

Neues Plugin

Der Delicious Daily Posting Formatter killt bei den Delicious-Postings hoffentlich die nervigen Tags und läßt nur noch die Links und…

Test Test

Nur ein doofes Posting um doofe Tags zu testen. Hmmm... kennt sich jemand aus mit dem Ultimate Tag Warrior? Ich…

Sag ich doch!

Blogger haben schon bei der Schreibweise von Tags ihre Probleme: Tag? Tags? Tag Cloud? Tag Clouds? Schlagartig zerfetzt es den…

Also!

Yahoo kauft also Delicious. Für so mal hingeschlenkerte 30 Millionen. Peanuts, klar. Delicious ist ja mit eins meiner Liebligstool, ich…