Whatever they say I am

17.01.2006 Misc Music #Album

Share: Twitter Facebook Mail

that's what I'm not.

Auf der Website der Arctic Monkeys steht: „Cos’ after all what is it if not an adventure?“

Und bevor ich hier jetzt groß rumschwafele, von wegen: größtes Album und Band seit Jahren, Franz Ferdinand werden dagegen so klein (hier bitte Finger und Daumen zusammenpressen), cooler als die Strokes, die Libertines in gesund und so weiter blablabla...
Bevor ich also SO rumschwafele verweise ich doch lieber hierhin. Da gibt es tonnenweise Material zum Download, unter anderem die sensationellen Demos, mit denen alles anfing. Oder der komplette Gig im Londoner Astoria (leider nur in einer eher suboptimalen Qualität), der die Band dann dahinschoß, wo sie heute ist (über andere Wege gibt es davon übrigens einen Video-Mitschnitt, aber ICH habe Euch das natürlich nicht erzählt!)

Dann aber doch eins noch: Get on your Dancing Shoes!