Omi des Jahres

18.12.2005 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Die Omi in dem Auto da mitten im Fluß, die is doch nur für die ganzen Jahresrückschaudinger da reingefahren, oder? Ich bin ja für Führerscheineinzug ab 70, dann wären uns diese Bilder wenstens erspart geblieben. Und wieso is der die Kanzlerin in den ganzen Sendungen dabei? Kann die nichmal sparen mit Auftritten?
Wenn Jaybee Kerner die Jahresdingsvorkommnisse des Jahres moderiert, kommt man sich vor wie bei Sportschau irgendwie. Is dann aber komisch mit totem Papst und Terror und so.
Und warum labern die in einer Jahresrückschau von der WM 2006? Kann mir DAS vielleicht mal jemand erklären?
Achso, sind ja alles inkompetente Vollspacken beim Fernsehn, doo!