Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Doch noch Senf

Gepostet vor 10 Jahren, 7 Monaten in DBD

Eine Meldung zu einem Anlaß, überflüssig wie ein Kropf. Man mag die Kampagne blöd, saublöd, anbiedernd, krampfig, zynisch, schlecht, scheiße, komisch oder aber auch gut, richtig, okay, naja oder aber auch einfach egal finden, die Nazikeule geht mir voll auf'n Sack.

Und das waret jetz auch von meiner Seite, weil länger hab ich da nun wirklich nicht drüber nachgedacht. Aber so sind sie eben, die Bloggers: alles voll mit Senf hier...

More: DBD

Du bist Roy!

Hihihi... (via)

DBD2.0

Die Planungen für die neue "Du-bist-Deutschland"-Kampagne, die voraussichtlich im Herbst starten soll, sind offenbar schon weit fortgeschritten. Nun sickerte durch, dass sich der neue Flight…

dbs

Das musste ja so kommen

Du bist Spreeblick. Auch gut.

Du bist eine Anzeige

Bei der Süddeutschen gibt's ein paar der Anzeigenmotive. Doch, find ich knackig. Auch Typo und Fotos finde ich gut gelungen, alles nicht so offensichtlich, wie…

dbd

Ich bin Deutschland!

Hierüber haben sich ja alle schon das Maul zerrissen. Und zwar meistens mehr als einmal. Und das Rauschen in Bloggershausen geht auch schon wieder los,…

Ich bin Deutschland

Das hier entspricht irgendwie eher meiner Meinung. Weil ich bin tatsächlich, zum Teil, Deutschland: „Die Kritik macht sich an dem Slogan fest und es wird…