The Manual

[update] Offline mittlerweile, ich habe KLF aber hier nochmal.

The justified Ancients of Mu Mu
Reveal their zenarchistiv method used
in making the unthinkable happen.

The Manual: How to have a number One - The easy way.

P.S. Good Luck

Es ist inzwischen ein Klassiker der Pop-Literatur. Als "The Manual - How To Have A Nummer One The Easy Way" im Jahr 1988 erschien, enttarnte es klug und sarkastisch die Mechanismen des Musikgeschäft. Jetzt veröffentlichen Jimmy Cauty und Bill Drummond ihre unterhaltsame Gebrauchsanweisung für den schnellen Nummer 1 Hit auch kostenlos im Netz.

Beim Tonsion aufgegabelt. Da gibs auch noch so ein Vorworthörbuchmp3 gelesen vom Bela B:

Alle 10 Jahre treffen vielleicht 1 oder 2 Songs genau auf den musikalischen Geschmacksnerv der Nation. Und der allgemeine Appettit auf diesen Sound und seine Verpackung kann von einer einzigen Platte nicht gestillt werden. Das Eisen ist noch heiß und der Erfolg läßt sich ein Zweites, Drittes oder manchmal sogar ein Viertes mal wiederholen. Fertig ist das Gefängnis.