Wolfskehlen: Vertrag perfekt - Große Koalition in Deutschland

11.11.2005 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Der René und der Sascha haben sich auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Knapp acht Wochen nach der Wolfskehler Kerb legten Sascha, Gersch und René damit den Grundstein für die Besäufnisarbeit einer Großen Koalition.

Wolfskehlen - Der René und der Sascha haben ihre Verhandlungen mit der Einigung auch in den letzten strittigen Fragen erfolgreich abgeschlossen. Die Details des mehr als 130 Weizengläser füllenden Bierfasses sollten später bekannt gegeben werden. Bis zuletzt hatten die beiden Lager (sic!) in einer großen Runde (sic!) nach Kompromissformeln für die zwischen René und Sascha umstrittenen Tequillaflaschen gearbeitet.

Irgendwie kann ich das Berlin nicht mehr ernst nehmen. Geht nicht mehr, nach dem Theater...