Für blöde Weiber...

11.11.2005 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Ich stand eben so mit der superkompetenten und wirklich netten Betti aufm Balkon um so eine Kooperationsdings zu besprechen. Bei dem Dings gings um einen DSL-Anbieter mit nem weiblichen Namen aus Italien und ich wollt mal ausnamsweise so richtig originell und witzig sein und posaune: „Ey, die ... ist doch für blöde Weiber, die nicht wissen wie Internetz geht und dafür dann lieber mehr bezahlen!“

Die Betti hat ja neben Intelligenz, Ausstrahlung und einer unfaßbar holden weiblichen Anmut - natürlich! - auch jede Menge Humor und hat mir erzählt, wie so Ihr privater Anmeldevorgang bei Alice DSL abgelaufen sei und wie die Dings denn nu wirklich abläuft. Dann hammwa ersmal 2 Stunden gelacht und das Internetz hat sie mir so ganz nebenbei auch noch erklärt.

Au, Mann! Das Fettnäpfchen kannsu von Wanneeikel aus noch sehen!
Und ich weiß nichtmal wo Wanneeikel überhaupt ist!