Wurscht 2

Gepostet vor 11 Jahren, 9 Monaten in #Misc #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Nach dem Wurstmarathon hab ich mich ja noch ein bischen durch die Allee der Spackonauten geklickt und da stehen ja sooo grandiose Sachen wie:

„Hat sich in der Geschichte der Menschheit schonmal ein Popel gebildet, der einen satten Ton hervorbrachte und nicht zur ein leises Pfeiffen? Was ist dann passiert?“

„Wie der schon immer guckt, mit seinem schiefen Maul und den kleinen Augen! Da möchte man ihm am liebsten gleich ein paar in die Fresse hauen! Aber, wenn man ihm eine zimmern will, dann zittert er, die FEIGE SAU. Aber einmal, wenn er schläft, wenn er nicht zittern kann, die verzitterte Fleischwurst, dann werden wir ihm ordentlich ein paar einschenken. DANN HAT ES SICH AUSGEZITTERT!!! Er hat nämlich keine Freunde hier im Aquarium! Das sollten sie wissen. Ihre Fische.“

„Gab es im Wilden Westen eigentlich wirklich Cowboys, die Westen trugen, auf denen „Texas“ stand? Ich glaube nicht. ICH GLAUBE NICHT!!! Auf den Lederhosen in Bayern steht ja auch nicht "Bayern" drauf.“

„Ich lasse mich mal lobotomieren, dann funken die beiden Gehirnhälften sich nicht immer gegenseitig kaputt.“

Und so weiter und so fort... hingehen! Jetzt!

-0,9 -0,75 Dioptrien

Meine Augen funktionierten nicht mehr gut, sage ich zu der Dame im Optikbedarfsgeschäft in der Kaiser-Wilhelm-Passage zu Schöneberg. Ich wohn…

Updates, Anmerkungen und Kritiken zu „There will be Blood“

Ich habe so einen Text wie „There will be Blood“ nicht online gestellt, ohne Gegenwind zu erwarten. Womit ich nicht…

Über Morlocks und Eloi

Manchmal denke ich in diesen Tagen, die Menschheit spaltet sich in zwei Lager. Die Morlocks und die Eloi. In Saudi…

And thus, I woke up in the Twilight Zone

Irgendwo hier drin ist eine SciFi-Story versteckt: Vor circa drei Jahren öffnete ich meine Mails und fand eine Bestellbestätigung über…

Stroke at 33

Christine Hyung-Oak Lee schreibt auf (ausgerechnet) Buzzfeed die Story ihres Schlaganfalls auf, den sie mit nur 33 Jahren vor ein…

Wie man den Tod seiner Mutti verarbeitet

1.) Choose a song. In meinem Fall ist das The Cures Pictures of you. Play it lout and on repeat.…

Zwei Nächte mit Mutti

Irgendwann im Jahr 1981. Unser Toploader-VHS stand frisch im Wohnzimmer, neu ausgepackt, das Teil, und die Familie versammelte sich darum.…

Gute Nacht, Mutti.

Meine Mutter ist am Samstag im Alter von 73 Jahren gestorben. Meine Mutter war eine schöne, zierliche Frau, klassische Brünette,…

Von der Nummer Eins

Die erste Ausgabe von Etwas ist besonders. Im besten Fall ist die Nummer Eins der Start für ein neues Konzept,…

Wegen Krankheit vorübergehend geschlossen

Ich hab mir seit bestimmt zehn Jahren mal wieder so 'ne richtige Grippe eingefangen. Als ich gestern zur Apotheke getaumelt…

How To Get a Lego X-Wing

I verspreche drei Dinge: 1.) Der Text hinter dem Link ist nicht der, der er sein zu scheint. 2.) Jeder,…