My Name is Michael Bangaloore.

Gepostet vor 11 Jahren, 9 Monaten in #Fun #Spam #Video #ZeFrank

Share: Twitter Facebook Mail

A Spamalogue by Zefrank, der btw auch nen Blog hat. Auch unbeding anschauen: Valentines Day, Dance Properly, Advanced Dance und UNBEDINGT den Communications Course #1 mit den Supersatzzeichen.

Fake-Like Vending Machine

In Russland steht offenbar ein Verkaufsautomat für Social Media-Likes. Das Teil druckt Fotos, man kann damit Follower und Likes auf…

Bundestagswahl-SEO-Spam von Verschwörungstheoretikern

Vor ein paar Tagen tweetete Stefan Niggemeier „Wenn ich @GoogleDE nach dem Tag der Bundestagswahl frage, bekomme ich neben dem…

Nigerian Astronaut lost in space needs 3 Million Bucks

Das hier ist mit Abstand der beste 419-Scam, den ich jemals gesehen habe, quasi The Martian meets AfroSciFi.

Marijuana Penny Stock-Spam

Bruce Sterling bekommt Spam für Marijuana-Aktien. Ich hab' grade mal bei mir geguckt, ich krieg immer noch nur „Kostenlos Links…

Ze Frank does Buzzfeed Motion Pictures

Buzzfeed hat sich am Wochenende ein 50 Millionen Dollar-Investment von Andreessen Horowitz klargemacht, mehr Geld für KatzenGIFs, Clickbait und –…

Spam-Kühlschrank in a Botnet-of-Things

Von gehackten Items aus dem Internet of Things werden wir in Zukunft noch sehr viel hören: Zwischen den Jahren hat…

Lovecraftian Horror mashed with Dating Site Spam

Schönes Twitter-Mashup von Lovecraft'schem Horror und „Meet hot Singles in your Area“-Spam, hier ein paar meiner Favorites: HOT SINGLES IN…

How 9000 Porn-Spambots swarmed a Teenage Tweetie

Superspannendes Posting von Alexis C. Madrigal auf The Atlantic über die Story eines Teenagers von einer Highschool in San Diego,…

Jigsaw Puzzle of Anal Sack of a Double Spined Urchin

Bildung mit Amazon-Spambot-Produkten: Diademseeigel haben einen Darmausgangs-Sack und es gibt ein Puzzle davon: Jigsaw Puzzle of Anal Sack of a…

How Musical Spammers play Streaming Services

The Echo Nest ist wohl die größte Datenbank rund um Musik, die sie Streaming-Services per API zur Verfügung stellt und…

Crapcha

CRAPCHA: „Completely Ridiculous And Phony Captcha that Hassles for Amusement“.