Eklektizismus

Gepostet vor 11 Jahren, 9 Monaten in #Music #iPod

Share: Twitter Facebook Mail

Wieder gut in Form, mein Pod.

Fake-iPods von Abmahn-Freunden für den Bundestag

Ein paar Abmahn-Tollfinder haben dem kompletten Bundestag einen Fake-iPod geschickt, offenbar aus Protest gegen das abgenickte (und zahnlose) Anti-Abmahngesetz. Im…

Berlin Boombox: iPhone-Ghettoblaster made from Cardboard

Axel Pfaender, dessen Arcade Machine-Poster ich vor einer Weile gebloggt hatte, hat ein neues Kickstarter-Baby gelauncht: die Berlin Boombox, ein…

Happy 10th, iPod!

Vor zehn Jahren stellte Steve Jobs auf dem Apple Music Event 2001 in Cupertino den iPod vor, einen mobilden Player…

iTree – iPod-Dock made from a Tree

Das KMKG Studio aus Graz baut zusammen mit der lokalen Tischlerei Lenz diese iPod/iPhone/iPad-Docks aus kompletten Baumstämmen, die als Klangkörper…

Marco Tempests iPod-Magic

(Youtube Direktmagic, via Interweb3000) Sehr schicker iPod-Hokuspokus von Marco Tempest, der eine App entwickelt hat, mit der man solche Tech-Zauberei…

Explicit Content iPhone-Case

Wunderschönes Case für iPhones, you know, 'cause of all the iTunes-unapproved Porn-Apps on your jailbroken iThing. Parental Advisory Explicit Content…

Boombox Laptop-Skins

This is it! Lyle Owerkos Ghettoblaster-Fotografie oder auch die „visual Timeline of the Era of the Boombox“ (Vorher auf Nerdcore:…

iPod Mini aus Holz

Das ist der umgebaute Holz-iPod von Josh aus Australien, zusammengebaut aus den Innereien eines alten Mini, einem Gehäuse aus verschraubtem…

Der goldene iPod-Mixer in einem Tape

Ein Mixer für iPods. In gold! In Form einer Kassette! The Mixer to end all Mixers. The Mix Tape Portable…

Der iPod aus Wurst

Die Wurst-Wochen auf Nerdcore gehen mit einem lauten Knall und diesem iPod Nano aus Schinken zu Ende. Viel mehr kann…

Giant, photoshop-filtered iPod without Photoshop

Dieser gigantische und verzerrte iPod von Aristarkh Chernyshev und Alexei Shulgin ist natürlich Kunst und ich würde ihn mir sofort…