Ein mediales Stöckchen

21.10.2005 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Das da hat ja neulich auch schon Spaß gemacht, das gibs jetzt auch in Holz:

Ich habe vom Sirstick ein Stöckchen bekommen. Und das geht so:

Welches Musikinstrument wärest du gern?
Eine TB-303 von Roland wäre doch nett. Ich quietschte froh den ganzen Tag so vor mich hin, sägte aber manchmal auch nen ganz fiesen Sägezahnbasslauf und Abends kann ich dann ganz beruhigt abblubbern. Super, oder?

Dein Lieblingscomic?
Der unglaublich grüne Hulk, die absolut fantastischen Vier und der völlig erstaunliche Spiderman. DC sucks.

Deine definitive, absolute und kongeniale Lieblingsband?
Aktuell sind das wohl Franz Ferdinand. Oder Interpol.
Of all times wird das natürlich sehr viel schwerer, Green Day vielleicht oder doch die Schmidts? Depeche Mode sind auch wieder hoch im Kurs bei mir, obwohl ich das neue Album noch gar nicht gehört hab. Eels. Metallica, der frühen Alben wegen. Die Frage ist scheiße und gehört sich nicht!

Deine erste eigene CD?
Phillip Boa und Front 242. Beide an einem Tag im WOM gekauft.

Deine erste eigene Schallplatte?
Jetz kann ich ja mal ordentlich prollen hier, aber Hallo! Ich weiß noch, als ich an meinem fünften (!) Geburtstag fünf Finger abgezählt hab, um festzustellen, wie unglaublich alt ich doch schon war um mich danach auf meinen frisch erlegten ersten Plattenspieler und eine frisch gepreßte AC/DC „Back in Black“ zu stürzen.
Hat man schon Fünfjährige bängen sehen?

Deine Lieblingszeitschrift?
Eine ganz eindeutige und laute - weil einzig und immer komplett (aber wirklich komplett!) gelesene - Brand Eins!

Dein liebster fiktiver Charakter?
Schwer. Sehr.
Ich machs mir aber leicht und sag: Hui Buh! Das Gespenst! (Mit der rrrostigen Rrrasselkette!)

Dein Lielingsblog?
Langweilig: Johnny und Felix. War ja klar.

Dein Lieblings-Musikvideo?
Aphex Twin - Come to Daddy
Michael Jackson - Thriller
Bj??rk - All is full of Love
Chris Cunningham und so.

Dein momentanes Lieblingswort?
Mumpitz find ich wieder sehr cool. Oder wurscht.

23 oder 42?
42. Aber hallo! Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und überhaupt allem ist allemal besser als Danbrownsches Verschwörungszahlenspieldings.