Heute abend Polylux gucken

13.10.2005 Misc #TV

Share: Twitter Facebook Mail

Muss ich echt mal wieder schauen, die zweitbeste deutsche TV-Sendung. Weil diesmal gibs:

Satire: Ein Bayer in Berlin - Polylux beweist: Stoiber kriegt in der Hauptstadt kein Bein auf die Erde.

Reportage: Crystal - eine gefährliche Droge boomt im Osten - der tödliche Aufputscher aus Tschechien kam als Partydroge nach Ostdeutschland. Jetzt sniefen ihn Jugendliche sogar im Alltag, vor Schule und Hausarbeit.

Modern: FDP-Chic - Vorsicht: Leistung, Barmusik und Business-Look sind wieder gefragt.

Popkultur: Der Killer in Dir - Die Starregisseure Thomas Vinterberg und David Cronenberg zeigen, wie Normalos zu Massenmördern werden - und bekommen Schützenhilfe durch neue psychologische Studien.

Portrait: Wolfgang Tillmans - vom Nachtleben zum Stillleben - Der Superstar unter den deutschen Fotografen wechselt das Motiv: Jetzt bannt er "die Wahrheit" auf Zelluloid.

Alles faulerweise aus dem Newsletter kopiert. Und ich brauch mal ne Fernsehkategorie. Jetz kommp das ersmal in Konsumterror, wo es ja eigentlich nix zu suchen hat. Na, vielleicht ein bißchen.