Strombergs

10.10.2005 Misc #TV

Share: Twitter Facebook Mail

Herr Heißterkamp, wollen wir zwischendurch mal wieder durch die Nase atmen?

Nehmen Sie die Hühnerbrust?
Nee!
Hmnja... Würde ja auch nicht zu Ihnen passen... nicht? Ich mein, ich nehme ja auch nicht die Ochsen...schwanz...suppe... chhhh. Also, Spargel dürfte ich ja dann auch nicht nehmen... Weil das beste daran ist ja - der Kopf.

Siehste: so läuft das hier in dem Laden, da biste ein kleines bischen anders als die anderen, ein bischen lockerer, ein bischen mehr Rock'n'Roll - da hörste gleich die Mucksmäuschen jodeln.

Weiber... für irgendwas war'n die nochmal gut... ich komm grad nicht drauf.

Die Tanja. Die Sabbel. Die is doch auch so eine... die weiß doch auch wo die Sau den Bauern juckt!

So geh ich an Frauen ran: wie Waschmittelreklamae.

Kompetenzen mit Ernie teilen... nur weil der dem Becker so weit in den Arsch kriecht, dass dem schon Ernies Schuppen aus dem Mund rieseln.

Die Klapse hat heute Wandertag, da muss man ein bischen aufpassen.

Klar kann der Bauer seinen Esel schwarz weiß anmalen und sagen er hat ein Zebra. Nur hat da weder der Bauer was von noch der Esel.

Achsojaganzvergessen:
Im Hackblog geklaut, die Idee.