Siebenviertel Anteil am Film bitteschön!

Gepostet vor 11 Jahren, 10 Monaten in #Movies #LAWeek

Share: Twitter Facebook Mail

Das (Link offline mittlerweile) Problem hatte ich auch für kurze Zeit nach meinem Aufenthalt in der Stadt der Engel: Doch es hilft nichts: da sitzt man im Kino und sieht Denzel Washington auf dem Dach eines Parkhauses rumturnen und weiß genau, wo eben jene Szene gedreht wurde. Schlimmer noch, man fragt sich, wie die bloß dort raufgekommen sind, obgleich der Film doch eben noch in Long Beach spielte und laut Script dieses Treffen doch nur zehn Minuten später stattfinden sollte.

E3: Activision Party feat. Tony Hawk, N.E.R.D., Slim Shady

Ich komme grade von der Activision Party im Staples Center, bei der sie mit ein bisschen Pyrotechnik und Promis ihr…

E3: Star Wars – Force Unleashed 2 – Trailer

(Youtube Direktforce, via AHT) Hier der Trailer zu Force Unleashed 2, dem letzten Item aus dem Star Wars Universum, das…

Dear Microsoft,

…when you sneak into my Hotel Room placing ads where I do my private stuff, this is what you can…

How to pull out a Tooth with a Rocket

(Youtube Direktrocket, via HYST) Gestern nach einem Drölfstundentrip gestern dann in LA angekommen, ein Bud mit den Leuten hier getrunken…

Up in the Air, gone for E3

Ich bin dann mal weg, unterwegs zur E3 in Los Angeles auf Einladung von Microsoft, deren Project Natal ich mir…

LA Week: Impressions

Achtung! 33 Bilder aus LA, insgesamt 901kB.

LA Week: From Hollywood Boulevard to Malibu

Elvis und Marylin stehen vor dem Kodak-Theatre und freuen sich über die Aufmerksamkeit. Schaut man ganz genau hin, sieht man…

LA Week: Nerdcast - Jetlag attack!

René jetlagt übers amerikanische Fernsehen.

LA Week: The Trip

6 Uhr: Der iPod weckt mich mit den Tracks aus dem MP3-Dump. Ich bin schon so weit digitalisiert, dass ich…

LA Week: Nerdcast

Nerdcast 01: LA Week Introduced.

LA Week: Heute!