Ranzenb Lanzenbruch

So langsam geht Ihr mir auf den Sack.
Ich hab ja auch am Anfang mitgemacht - aber so langsam...

Hier, dort, da, hier vorne - mal ganz durchblickig -, daneben dann das und auch da drüben lese ich immer die gleiche Scheiße, nämlich dass die Übernachtungsmöglichkeit in einer japanischen Großstadt das schlechteste sei, das der deutschen Mainstream-Popkultur seit langem passiert sei.

Dazu sage ich dann nur: Marusha, Frosch, Rammstein, Blumfeld, Banaroo, ATB, Andrea Jürgens oder auch mal Moderatoren: die Tante die auf Viva dieses blöde Clubrotation moderiert (hat), die Farbige mit den Locken die so viel zu laut war.

Küblböck! DSDS! Und so was!

Da hat sich auch keiner beschwert. Zumindest nicht so. Oder ich hab damals noch keine Blogs gelesen. Egal.

Aber 13jährige anmachen.
Echt jetzt!

Laßt den Kindern doch man ihren Spaß. Denen ist das mit Marketing und so doch voll egal, solange die Musik einigermaßen OK ist, und mit Verlaub, besser als Blumfeld sind die Buben doch allemal. Hehehe.

Und kommp mir keiner mit der Kacke, Rammstein seien in den Staaten ja so erfolgreich. Das ist der Bush ja leider auch.

Und Trackbacks kriegt Ihr auch keine.
Habt Ihr jetzt davon.

Soulwax - Essential Mix 2017-05-20 (incl. 14 new Tracks)

Download hier, Tracklist von dort, da auf Mixcloud. Die erste Stunde besteht aus 14 neuen Soulwax-Tracks, der Rest ist eine…

Mark Fisher R.I.P.

Ich schreibe ja sehr oft vom Slowdown kultureller Innovation und dem Ende der Genres und alles. Jetzt ist Mark Fisher…

ESC BPM Analysis: 128 Beats Per Minute suck big time

Ich verachte den anstehenden Eurotrash Wettbewerb wie jeder andere vernünftige Mensch auch, aber diese BPM-Analyse von Popbitch (btw: seit Jahren…

Carly Rae Jepsen x Nine Inch Nails – I Really Like A Hole

Nach Taylor Swift macht Trent Reznor jetzt also mit Carly Rae Jepsen rum, deren Originaldings ich übrigens für einen perfekten…

Podcast: Hip-Hop und Heavy Metal – Die verborgenen Hochkulturen

Schicker Podcast vom Deutschlandfunk über das Spannungsfeld zwischen Mainstream, Kunst und Subkultur am Beispiel vom Metal und Hip-Hop mit unter…

Steve Strange R.I.P.

Steve Strange ist gestern im Alter von nur 55 Jahren an den Folgen eines Herzanfalls gestorben, von Visage.cc: „We are…

Cultural Argument used in Katy Perry Shark-3D-Print-Copyright-Thing

Einer der Gründe, warum mich die Urheberrechtsdebatte nur noch periphär interessiert, ist, dass es vor allem eine juristische Debatte ist…

Söft Metal Shirts

Die Shirts hier poppen seit zwei Jahren ständig in meinem Feedreader auf, immer als dämliche Funpics ohne Credit. Kaufen kann…

Zeitgeist-Language in Pop-Charts, 1890-2014

David Taylor hat die populärsten Wörter in den Dekaden des vergangenen Jahrhunderts in Songtiteln der Billboard-Charts visualisiert. Ich liebe, dass…

Algo-Taylor Swifts Glitchart-Noise tops Charts

Ein Glitch in der Distribution von Taylor Swifts Mucke hat in Kanada 8 Sekunden White Noise veröffentlicht, und das Stück…

John Hughes' Breakfast Club with 80s-Popstars

Von Butcher Bill auf Behance: „This is a tribute to the great writer, producer and film director John Hughes, that…