House of the Supernerd!

Gepostet vor 11 Jahren, 10 Monaten in #Misc #Collection #Nerdism

Share: Twitter Facebook Mail

Der Typ hat ALLES!
Alles!

Freaky Vinyl Formats

„My criteria is… when you look at a record and go ‘WTF?’“

Malcolm McLarens Sohn will seine Punk-Sammlung verbrennen

Malcolm McLaren (Manager der Sex Pistols) sein Sohn will seine Punk-Sammlung verbrennen, und das sind jetzt nicht nur ein paar…

Dissected Nerd-Narratives

Kluger Text von mspr0 zur Selbstwahrnehmung des Nerds: Der Nerd ist eine Erzählung, die der Nerd sich auf Kongressen selbst…

Bhutans playable Record Stamps

In den 70ern haben sie im Königreich Bhutan eine Reihe von Briefmarken als Miniatur-Schallplatten ausgegeben, die sich auf ’nem Standard-Turntable…

Geeks are totally full of themselves

Psychologische Studie über Geeks und Fandom. Ergebnis: Star Wars fans and video game geeks 'more likely to be narcissists'. No…

Fuck Stock Market, go Lego!

Der Sammlermarkt ist so überhitzt, derzeit geben Lego-Investments mehr her, als Aktien oder Zinsen: „[I]nvestors were able to secure a…

White Album #0000001 sells for 800k$

Das erste White Album mit der Nummer hat bei der Auktion neulich den Weltrekord für das teuerste Vinyl ever gebrochen:…

Giant Star Wars-Actionfigure-Sale

Der japanische Designer Nigo verkauft in zwei Wochen seine Star Wars-Sammlung im Aktionshaus Sothebys. Da sind, neben Büsten und Lichtschwertern,…

White Album #0000001 For Sale

Die Beatles ließen die ersten paar Tausend Pressungen ihres White Albums nummerieren. Ich hatte mal ein ziemlich schlecht erhaltenes Exemplar…

Kühlschrank voller Jurassic Park-SNES-Games auf Ebay

Sadly, „Fridge and Bacardi not included“: Just in time for the new Jurassic World (Jurassic Park) movie that is coming…

Complete first run Star Wars-Figures in perfect Display

Der komplette First Run der Original 1977–85 Kenner Star Wars-Figuren in 'nem handgemachten, holzgeschnitzten Schmuckstück von der Schreinerei Luther aus…