You frog me all night long.

Gepostet vor 11 Jahren, 11 Monaten in #Misc #MTV

Share: Twitter Facebook Mail

Ok, das war wohl nix: "MTV Networks wird zwar wie angekündigt bestimmte Sendezeiten ohne Klingeltonwerbung belegen, jedoch wird die Zusammenarbeit in anderen Sendeformaten verstärkt werden."
[via Popkulturjunkie]

David O'Reilly leaks MTVs Seapunk-Rebranding Brief

David O'Reilly loves MTV. This is MTV’s ‘design brief’ for a big upcoming ‘rebrand’. This is offensive on so many…

Hank and Marie watching Miley Cyrus at the VMAs (Minor BrBa-Spoiler ahead)

 Youtube Direkthumphump, danke Sebi! Ich geb' 'nen flying Fuck auf Miley Cyrus (die kommt aus einer dieser Casting Shows, oder?)…

Daria Cosplay

„Um, thank you. I'm not much for public speaking. Or much for speaking. Or, come to think of it, much…

MTV wird PayTV

Der Vollständigkeit halber, auch wenn mir die Meldung eher am Arsch vorbeigeht und MTV ja ihr „Music“ schon lange aus…

MTV Movie Award Mutant-Videos

(Youtube Direktmovies) Malcolm hat grade bei den Filmfreunden dieses Video von abgelehnten Videos für die MTV Movie Awards 2009 gepostet…

Aidan Quinn liest Kafkas „Die Verwandlung“

(Youtube Direktkafka, via Coilhouse) Vor 17 Jahren, als MTV noch cool war, las Audan Quinn die ersten Zeilen auf Franz…

MTV zensiert Weird Al Yankovics Filesharing-Song

(MTV Direktweirdal) Eigentlich dachte ich ja immer, es wird nur dann gebeept, wenn eins der sieben bösen Wörter benutzt wird:…

ZOMG! MTV spielt Musikvideos!

(MTV Direktheads, via MeFi) Unfassbar! MTV spielt lustige Videos zu Popsongs! Ein völlig neuartiges, absolut großartiges Konzept, ich bin sprachlos!…

Warum man hier nichts über die Streichung von etlichen MTV-Sendungen liest

Ich hatte ja schon zu einem Rant angehoben, darüber, dass MTV grade seine letzten guten Sendungen zusammenstreicht, ich tippte schon…

Rickrolling the MTV European Music Awards

Bei den MTV European Music Awards hat es Rick Astley unter die Finalisten des Awards für den besten Act aller…

Google-Argument im Rechtsstreit mit Viacom: „Copyright is Bullshit in teh Internets“

Das haben sie so natürlich nicht gesagt, na klar. Das war die Übersetzung von mir. Tatsächlich hat der Anwalt von…