Kundenrezensionen

05.09.2005 Misc #Amazon #Fail

Share: Twitter Facebook Mail

machen immer wieder Spaß:

Hallo, dies ist meine Meinung zu GTA San Andreas (dt.Version)!
1. Die Grafik ist zum Vorgänger (Vice City) kaum besser geworden!
Der Regen sieht aus, als wäre man in einem schwarz-weiß spiel !
Der Regeneffekt ist weg, schade, sah wirklich gut aus !
Die Licheffekte sind nur zum Teil besser und zum Zielsystem zum Schießen wurde kaum nachgebessert ! Es ist das gleiche Zielsystem beim Schießen wie bei Vice City, einzig gut ist, das man sieht, ob der Gegner schon schwach ist also grün oder rot !
Zur PS2-Version ist die Grafik im Vergleich nur leicht besser !
Kantenflimmern, Gebäude kommen erst spät zum erscheinen .
Da wäre mit der Xbox Hardware mehr daraus machen können !
2. Zum Spiel und zur Story
Das Spiel ist viel besser als zum Vorgänger, weil man fett oder dünn werden kann, Autos tunen kann, Fitnesstudio gehen kann, Einbrechen, und .... !
Zur Story das Carl herausfinden will wer der Mörder seiner Mutter ist, ist schon nicht schlecht aber auch nicht gut gelungen !
3.Zensur
Freigegeben ab 16 Jahren ist für die zensierte Version völlig inordnung ! Blut ist eingschränkt zu sehen, zwei zu gefährliche Missionen fehlen, kein Geld für Tote, keine Amokmission, keine fliegenden Körperteile ! Computerbildspiele hat stark kritisiert das dieses Spiel zu hart wäre und es nur für Erwachsene geeignet ist ! Das ist völliger Blödsinn!
4. Urteil
Insgesamt ist das Spiel doch gut gelungen,aber die Grafik, Zensierung und Stuerung sollte man doch nachbessern !
Am besten man kauft sich die Xbox-Version, weil diese am wenigsten Bug verseucht ist und stürzt nicht ab !
Dieses Spiel macht extrem süchtig und man sollte sich überlegen, doch es später zu kaufen, wenn man sehr viel für die Schule zu tun hat, also überlegt euch gut bei wem ihr dieses Spiel kauft, achtet für welchen Typ (PS2,XBOX,PC) soll dieses Spiel sein, und achtet auf USK und Preis 1 Ich selber habe es mir gekauft und bin zufrieden damit und wünsche euch viel Spaß und einen schönen Tag !

oder zum überraschend guten okayen House of Wax:

Also ansich ist der film nicht schlecht aber leider nur die alten filme. Dieser ist nur ein remake vom remake und kommt nicht wirklich an die klasse der vorgänger heran. Einzigst das tolle an den film ist das darin Paris Hilton getötet wird. Außerdem sollte man hier aufpassen das das eine gekürzte fassung ist. Meiner meinung nicht kaufen sondern einmal ausleihen mehr ist dieser film nicht wert . Es reicht auch sich einfach mal wrong turn anzuschauen ist im prinzip das gleiche.
Absolut kein muss Film !

oder aber dieses Sakrileg:

König Arthur mit den Rittern seiner Tafelrunde auf der Suche nach dem heiligen Gral. Die Story klingt vielleicht noch ganz gut, aber wie sie umgesetzt wurde, ist einfach grauenhaft. Die Witze, die alle 2 Minuten folgen sind dumm und schlecht. Auch wird der Film in der Mitte langweilig, da er einfach zu blöd wird. Man kann nicht mehr lachen, nur noch den Kopf schütteln. Also, Finger weg von diesem Film!!!

Und wie, Junkie!