A Day in the Life

Gepostet vor 11 Jahren, 11 Monaten in #Misc #London

Share: Twitter Facebook Mail

Deshalb gab es gestern keinen Eintrag:

London Underground Tunnels

I'll never be able to see any London Underground Tunnel without imagining the American Werewolf lurking there somewhere. That's what…

Photography: Punk London 1977

Derek Ridgers schiebt nach seinem tollen Fotoband The Dark Carnival nun einen über das Punk-Schlüsseljahr 1977 in London nach. Hier…

New Fatberg of London

In London haben sie mal wieder einen Fettberg aus der Kanalisation entfernt. Nach dem doppeldeckerbusgroßen 15 Tonnen-Teil und dem boeing747großen…

Mad Frankie Fraser R.I.P.

Frankie „Mad Frank“ Fraser, der berühmt-berüchtigtste Verbrecher aus London und das Vorbild für alle Gangster aus allen Guy Richie-Filmen, ist…

747-sized Fettberg of London

Unter West-London haben sie einen neuen Rekord-Fettberg gefunden, das Teil erstreckte sich über eine Länge von 80 Metern und hatte…

Search for the new Fettberg of London

Ein Jahr nach dem sie einenn 15-Tonnen-Monster-Fettberg in Londons Abwasserkanälen fanden, hat sich unter der New Kent Road ein neuer…

Giant Ex-Parrot in London

In London hängt ein riesiges totes Ex-Vedervieh im Park, ein norwegischer Blauling namens Polly. Ist selbstverständlich Promo für die letzten…

#Londonpoo

Vorhin beim Krankmeldungsposting noch den ollen Carlin ausgepackt, der davon erzählte, dass „we swam in raw Sewage“, da platzt in…

Britains biggest, bus-sized Fatberg discovered in London

In den Abwasserkanälen von London haben sie einen Klumpen aus Fett gefunden, der sich dort gebildet hatte. Das Ding war…

Chess-Hacking Londons CCTV-System

Tolle Arbeit der Mediengruppe Bitnik, die mir schreiben: „Mit einem Störsender hackt sich die !Mediengruppe Bitnik in der Olympia-Stadt London…

Abandoned London after Christmas

Vor drei Jahren bloggte ich über Ian Visits Fotos vom menschenverlassenen London, die er morgens an Weihnachten geknippst hatte. 2011…