Ein Hotel in Japan

Gepostet vor 12 Jahren, 1 Tag in #Music #Blogs #Fail

Share: Twitter Facebook Mail

Ich wollte mich ja raushalten, aus dem Tokio Hotel. Aber der Artikel vom Popkulturjunkie beleuchtet das Phänomen den Scheiß so grandios von allen Seiten, dass ich den hier verlinken muss.
Außerdem mag ich auch gerne 611 Kommentare haben bitte. 603 Kommentare genügen mir da leider nicht.

Hier die schönsten Bonmots und ganz oben auf die Liste muss natürlich der schöne Abschluß bei Herrn Shhhh: „I see dumb people, they are everywhere, they walk around like everyone else, they don't even know that they're dum. And some of them... they POST here!“

Auch schön:
„ach gott wenn ich noch mal 14 wär' und ein mädchen' ich würde den ganzen tag nackt vorm spiegel stehen und tokio hotel hören“ von geeks.united

„Ich hab noch nie falsch gelegen. Jede Band, der ich eine große Karriere vorausgesagt habe, wurde auch groß.“ vom Gynah

„Das hier ist ein Weblog�, also eine Art Internettagebuch für coole Kinder, gescheiterte Existenzen, Versager, Textpenisse und einsame Idioten.“ vom Herrn Shhhhon wieder.

„SCHNAUZE TOKIO HOTEL IST ECHT SAU GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ vom Tokio Hotel Fan

„aber viel interessanter: ich dachte erst, es singt ein mädchen, bis ich mir mal die biografie durchlaß.“ sagt ein Herr von der Feuerwehr

„baah fick dich du hurensohn fick dich und dein glasauge und dein holzbein dazu du kleiner pycho wirs später über deinenn ganzen musikgeschmack lachen du keckischer narr“ von Jana, die ich NICHT kennenlernen mag und die auch gesagt hat „@rebecca:wenn du die band so mags wie ich ne zeig das bitte nich so weil sowas zerstört images und erfüllt alle klischees vondaher drück dich besser anders aus“ hä hä hä!

„Herr Shhhh, was hast du eigentlich gegen Linkin Park???“ fragt PunkAngel89 und die Antwort war wohl hoffentlich ein lautes „Alles!“

Und der große Patrick Swayze findet: „giraffen sind schöne tiere“

Damit schließen wir die Berichterstattung vom Friedhof der Kischeltiere mit einem dreifachen: TOKIOHOTEL SIND VOLL GEIOL HALTET ALLE EUER MAUL WENN IHR DOCH KEINE AHNUNG HABT BOH EEHHH!*

*dreimal trau' ich mich das dann aber doch nicht! ;-)

Superlevel R.I.P.

Ich hatte das gar nicht mitbekommen, aber Fabu hat vor drei Wochen das Ende verkündet: Game Over, Superlevel! Im Podcast…

FFFFOUND! RRRR.I.P.!

Ffffound! ist eine alte Image-Sharing-Site, so ein bisschen wie Pinterest, nur ohne Boards und am wichtigsten, eher exklusiv. Die Seite…

Kevin Norman Gray who had Nothing To Do With Arbroath R.I.P.

Then this happened: Kevin Norman Grays Blog Nothing To Do With Arbroath war eins der ersten Blogs, das ich las,…

Gerard „Presurfer“ Vlemmings R.I.P.

Der Presurfer war eins der ersten Blogs, das ich las, als ich mit Nerdcore vor 12 Jahren begann, und das…

Gawker.com R.I.P.

Nach dem Univision in einer Auktion die Gawker-Blogs (u.a. Gizmodo, io9, Kotaku) gekauft hatte, macht das Flagschiff (Gawker selbst) nächste…

Univision kauft Gawker

Der auf spanische Inhalte spezialisierte US-Sender Univision hat Gawker für $135 Millionen gekauft. Die betreiben mit ihren Univision Communications unter…

„Gawker files for bankruptcy and says it will sell the company“ (UPDATES)

Gawker hat Gläubigerschutz beantragt, um der Strafzahlung im Hulk Hogan-Fall zu entgehen. Gleichzeitig ziehen sie wohl einen Deal zum Verkauf…

Online-Marketing-Universe of Bullshit Map 2016

Grade in Jules Ehrhardts State of the Digital Nation 2016 gefunden, die Marketing Technology Landscape Supergraphic 2016, oder wie ich…

Apple News for the masses

Nach Facebooks Instant Articles öffnet nun auch Apple News seine Plattform für Indie-Publisher, lässt sich wohl auch hier recht einfach…

Superlevel goes Patreon

Fabu und seine Bande von Superlevel finanzieren ihren Indiegame-Journalismus ab sofort mit einer Patreon-Kampagne. Ich werde mir das recht genau…

Ventriloquism in Dog Blogs

Wo wir grade bei Bullshit-Science waren: An der Uni Jyväskylä haben sie Ventriloquismus (Bauchreden) durch anthropomorphisierte Hunde in Blogs untersucht.…