Ein Hotel in Japan

23.08.2005 Music #Blogs #Fail

Share: Twitter Facebook Mail

Ich wollte mich ja raushalten, aus dem Tokio Hotel. Aber der Artikel vom Popkulturjunkie beleuchtet das Phänomen den Scheiß so grandios von allen Seiten, dass ich den hier verlinken muss.
Außerdem mag ich auch gerne 611 Kommentare haben bitte. 603 Kommentare genügen mir da leider nicht.

Hier die schönsten Bonmots und ganz oben auf die Liste muss natürlich der schöne Abschluß bei Herrn Shhhh: „I see dumb people, they are everywhere, they walk around like everyone else, they don't even know that they're dum. And some of them... they POST here!“

Auch schön:
„ach gott wenn ich noch mal 14 wär' und ein mädchen' ich würde den ganzen tag nackt vorm spiegel stehen und tokio hotel hören“ von geeks.united

„Ich hab noch nie falsch gelegen. Jede Band, der ich eine große Karriere vorausgesagt habe, wurde auch groß.“ vom Gynah

„Das hier ist ein Weblog�, also eine Art Internettagebuch für coole Kinder, gescheiterte Existenzen, Versager, Textpenisse und einsame Idioten.“ vom Herrn Shhhhon wieder.

„SCHNAUZE TOKIO HOTEL IST ECHT SAU GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ vom Tokio Hotel Fan

„aber viel interessanter: ich dachte erst, es singt ein mädchen, bis ich mir mal die biografie durchlaß.“ sagt ein Herr von der Feuerwehr

„baah fick dich du hurensohn fick dich und dein glasauge und dein holzbein dazu du kleiner pycho wirs später über deinenn ganzen musikgeschmack lachen du keckischer narr“ von Jana, die ich NICHT kennenlernen mag und die auch gesagt hat „@rebecca:wenn du die band so mags wie ich ne zeig das bitte nich so weil sowas zerstört images und erfüllt alle klischees vondaher drück dich besser anders aus“ hä hä hä!

„Herr Shhhh, was hast du eigentlich gegen Linkin Park???“ fragt PunkAngel89 und die Antwort war wohl hoffentlich ein lautes „Alles!“

Und der große Patrick Swayze findet: „giraffen sind schöne tiere“

Damit schließen wir die Berichterstattung vom Friedhof der Kischeltiere mit einem dreifachen: TOKIOHOTEL SIND VOLL GEIOL HALTET ALLE EUER MAUL WENN IHR DOCH KEINE AHNUNG HABT BOH EEHHH!*

*dreimal trau' ich mich das dann aber doch nicht! ;-)