1 Woche Napster!

22.08.2005 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Eine Woche Napster und: alles toll hier!

Das ist schon witzig, wenn an einem Tag 5 Leute frisch anfangen, ganz großer Hühnerhaufen und sehr nett.
Am Donnerstag gab's dann gleich den ersten Team-Event und WOW! Das müsst Ihr auch mal machen mit der Crew: Crosscart-Fahren durch eine bewässerte Schlammbahn! Hört sich spaßig an? Ist es auch, doppelt und dreifach!
Aber fahrt nicht durch Pfützen, der Schutzanzug hält nicht sooo viel Dreck ab wie man meint, dass er sollte. Und dann hat man im schlechtesten Fall ein weißes T-Shirt an, dass danach aussieht wie nach der Kanalreinigung. Und wenn's dann ganz Dicke kommt, steht man so 1 Stunde am Hauptbahnhof und wartet auf den Zug und amüsiert sich prächtig über Nonnen, die beim Anblick Deiner Person sofort anfangen, für Dich zu beten (was ja nett ist!)

Ich hätte schnorren sollen, da hätte ich sogar noch was verdient bei der Sache! ;-)

Das ganze geht in Sportpark Floersheim und hier gibt's mehr Info auf der supergestalteten Website.

Ansonsten: Übermorgen fliege ich nach London, nächste Woche nach Los Angeles.

Doch, hier gefällt's mir.