Hier...

Gepostet vor 12 Jahren, 2 Monaten in #Misc #Fail #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

hab ich am Freitag so herzhaft gelacht, das darf ich euch nicht vorenthalten:
„Jetzt hackt mal nicht alle auf der Frau Connor rum, weil sie angeblich die Nationalhymne falsch gesungen hat.
Dabei stimmt das gar nicht. Sie hat nur den Text etwas durcheinander geworfen. Sie hat einen Teil einer Älteren Strophe gesungen, die längst vergessen war.
Ich habe diese Stophe hier nochmal aufgeschrieben:

Rinderbrät und Mett und Saitling
Fest gestopfet mit der Hand!
Danach wird sie dann geräuchert
Hängt zwei Wochen an der Wand.
Rinderbrät und Mett und Saitling
und ein Pilsbier für den Durst
Brüh im Lichte deiner Küche
Brühe, deutsche Rindsbockwurst“

[via Allee der Spackonauten]

-0,9 -0,75 Dioptrien

Meine Augen funktionierten nicht mehr gut, sage ich zu der Dame im Optikbedarfsgeschäft in der Kaiser-Wilhelm-Passage zu Schöneberg. Ich wohn…

Updates, Anmerkungen und Kritiken zu „There will be Blood“

Ich habe so einen Text wie „There will be Blood“ nicht online gestellt, ohne Gegenwind zu erwarten. Womit ich nicht…

Über Morlocks und Eloi

Manchmal denke ich in diesen Tagen, die Menschheit spaltet sich in zwei Lager. Die Morlocks und die Eloi. In Saudi…

And thus, I woke up in the Twilight Zone

Irgendwo hier drin ist eine SciFi-Story versteckt: Vor circa drei Jahren öffnete ich meine Mails und fand eine Bestellbestätigung über…

Apple - Introducing Bend for iPhone

Nicht nur, dass das iOS 8.0.1 Update zum Ausfall von Mobilfunk und Touch ID führt, nein, Apples neue Smartphones kann…

Stroke at 33

Christine Hyung-Oak Lee schreibt auf (ausgerechnet) Buzzfeed die Story ihres Schlaganfalls auf, den sie mit nur 33 Jahren vor ein…

Wie man den Tod seiner Mutti verarbeitet

1.) Choose a song. In meinem Fall ist das The Cures Pictures of you. Play it lout and on repeat.…

Zwei Nächte mit Mutti

Irgendwann im Jahr 1981. Unser Toploader-VHS stand frisch im Wohnzimmer, neu ausgepackt, das Teil, und die Familie versammelte sich darum.…

Gute Nacht, Mutti.

Meine Mutter ist am Samstag im Alter von 73 Jahren gestorben. Meine Mutter war eine schöne, zierliche Frau, klassische Brünette,…

Von der Nummer Eins

Die erste Ausgabe von Etwas ist besonders. Im besten Fall ist die Nummer Eins der Start für ein neues Konzept,…

Apple Ad about „Gigantic“ Black Cocks

Oops! Der Soundtrack zu Apples neuestem Spot ist Pixies' Gigantic und der Song ist eine Hymne an big black Cocks.…