Urlaub 2005

23.05.2005 Misc #intern

Share: Twitter Facebook Mail

Da habe ich mir eine komplette Woche freigenommen, wetterstrategisch geschickt geplant (dachte ich) in einer Woche in der es (aber nur und ausschließlich) schiffte wie sonst immer im April nur eben diesmal im Mai. Also, dachte ich, das Wetter hält so bestimmt nicht mehr lange und demnext gibt's hier ordentlich Sonne und so. Aber nein, warum auch. Tolles Wetter nur am Donnerstag und da dann viel zu windig zum draußen rumsitzen. Also nochmal Doom 3 durchgezockt und ansonsten nicht wirklich viel gemacht. Doch: einen alten Kumpel besucht nachdem dieser Dank seines 2-Euro-Jobs ("Sonst krieg ich mein AL-Geld nicht mehr!") den Mülleimer an der Bank vor'm Haus leerte und dabei von mir begegnungstechnisch – nicht waffen- oder sonstirgendwiezieltechnisch – getroffen wurde. Musste mal wieder sein, und so ganz nebenbei festgestellt, warum man schon lange nicht mehr da war. Zuviel Bier, zuviel Dope. Ich vertrag das nicht mehr, ich bin über 30.
Schöner Urlaub, ich muss aber mal wegfahren.