Dies und das am Sonntagmittag

carpark northDas derzeit spannendste Musikvideo, das ich in jüngster Vergangenheit gesehen habe kommt von Carpark North: Human. Bei der Gelegenheit schiebe ich dann noch das neue Daft Punk-Video hinterher.
Der Film Crash mit der ultimativen Subline „Moving At The Speed Of Lofe, We Are Bound To Collide With Each Other“ erinnert mich schon arg an Magnolia von Paul Thomas Anderson. Wenn er dann auch nur halb so gut ist, haben wir hier ein Highlight des Jahres. Die Website kommt (natürlich) vom Big Spaceship.
Dann habe ich hier ein Schmankerl für alle Freunde von Live-Aufnahmen: Den Bootleg Browser mit Links zu Hunderten Bootlegs.
In die gleiche Kerbe haut die Seite MP3-Blogs: Ein Meta-Blog, der via RSS die neuesten freien MP3s aus dem Netz fischt und zu guter Letzt dann noch die tolle Seite Recycled Concepts, in der abgekupferte Kampagnen-Konzepte dem Original gegenübergestellt werden.
[via: Pixelsurgeon K10K del.icio.us]