Maxïmo Park will blow you away!

Gepostet vor 12 Jahren, 5 Monaten in #Music #Album #Review

Share: Twitter Facebook Mail

maximo parkDas Jahr geht ja gut los. Kurz nach dem Silvesterkater legen Bloc Party mit Silent Alarm ein Hammerdebüt hin, zwischendurch gibt es dann noch die neue Queens of the Stone Age und Daft Punk melden sich auch zurück.
Neue Klänge vom Hype der - mittlerweile schon seit Sommer letzten Jahres anhaltenden - Saison: (new) New Wave von Kaiser Chief, The Koreans (obwohl die ja mehr wie Kasabian das Madchester 1989 beschwören) und nun das: Maxïmo Park legen mit ihrer erst zweiten Single „Apply some Pressure“ die Messlatte dermaßen hoch an, daß man sich fragen muss, ob sie dieses Niveau auf dem im Mai (23.) erscheinenden Debütalbum „A certain Trigger“ auch halten können. Ich würd's begrüßen! Believe the Hype!
(Auch gut: Lake Placid)

Wowcast 94: Game of Thrones S07E06 - Beyond The Wall

Im 94. Werewolves on Wheels Podcast besprechen René und Sascha (@reeft, Facebook) die neue Folge von Game of Thrones namens…

Wowcast 93: Game of Thrones S07E05 – Eastwatch

Im 93. Werewolves on Wheels Podcast besprechen René und Sascha (@reeft, Facebook) die neue Folge von Game of Thrones namens…

Wowcast 92: Game of Thrones S07E04 – The Spoils of War

Im 92. Werewolves on Wheels Podcast besprechen René und Sascha (@reeft, Facebook) die neue phänomenale Folge von Game of Thrones…

Wowcast 91: Game of Thrones S07E03 – The Queen's Justice

Im 91. Werewolves on Wheels Podcast besprechen René und Sascha (@reeft, Facebook) die neue Folge von Game of Thrones namens…

Wowcast 90: Game of Thrones S07E02 – Stormborn

Im 90. Werewolves on Wheels Podcast besprechen René und Sascha (@reeft, Facebook) die neue Folge von Game of Thrones namens…

LPsLPsLPs: Zuckergras und Regenbogen-Pop, dazu die Gummibärchen-Salatbeilage und ein bisschen Limo

Großartiger JingleJangle-AltFolk: Some Twist by Michael Nau Some Twist by Michael Nau „This albums sounds like the taste of sun…

Wowcast 89: Game of Thrones S07E01 – Dragonstone

Valar Morghulis, liebe Hörer. Sascha (@reeft, Facebook) und René reden in der neuen Werewolves on Wheels Ausgabe über die größte…

Wowcast 88: 40 aus 2017

2017 ist jetzt schon zur Hälfte rum, Zeit einen Blick zurück auf das bisherige Serienjahr zu werfen. Da die Werewolves…

LPsLPsLPs: Beats, Souls and Rhymes

Ich kaufe mir ab und zu auch HipHop-Platten oder Jazz-artiges oder Soul, nur passiert das eher selten und deshalb stelle…

LPsLPsLPs: Rainbow Soundwaves along the Gravestones

Neu im Plattenschrank, so ungefähr Abteilung Schwarztragendes aber bisschen fluffig auch. Anspieltipps: Der The Void-Soundtrack, der Postpunk-Shoegoaze von See Through…

LPsLPsLPs: Die elektrischen Signale für das Brain-Zapping entstehen zwischen den Rillen und dem Tonabnehmer

„When Moiré decided to call his second album No Future, he wasn’t trying to make a political statement so much…